Dienstag, 1. September 2009

GSL (1)

Er wollte sich nicht rühren.
Er saß auf den warmen, kurzen Bohlen der Gartenlaube, auf dem winzigen Stück Land, dass jetzt irgendwie seins war und nicht einmal die Mücken, die seine Knie umschwirrten und nicht die Ameisen, die sich zwischen seinen Zehen am salzigen Schweiß labten, rangen ihm die kleinste Bewegung ab.
Er hätte sich rühren können.
Er wollte nicht.
Er hatte sie gerochen.
lube - 7. Sep, 12:49

jetzt schreibt sie wieder. blut zu blut. herz an herz.

icipy - 15. Sep, 16:18

Unterhose

".. hatte sie gerochen" hört sich für mich irgendwie nach alter Unterhose an. Gute Gerüche sollten im Präsens bleiben.

lube - 9. Feb, 12:43

hallo johanna, schreib doch wieder! dann schicke ich dir auch eine schokolade (lecker).

lube - 16. Feb, 11:33

geht es dir vielleicht nicht besonders? in sorge.

Odem - 19. Feb, 11:50

Hallo Lube,


danke, dass Sie sich sorgen.
Es ist banaler: ich habe meinen Laptop verloren, mal wieder. Viele Seiten sind weg, ich bin frustriert und uninspiriert.
lube - 19. Feb, 16:05

warum so förmlich? seit wann siezen wir uns?
laptop weg ist in der tat ärgerlich. andererseits sollten wir versuchen, uns nicht von den materiellen dingen aufhalten zu lassen. gegen frust hilft schokolade (von der ich mir unsinnigerweise eine kiste aus england habe kommen lassen) und vielleicht inspiriert der geschmack auf der zunge...
aber froh, dass es dir sonst gut geht.

Odem - 21. Feb, 09:54

Tut mir leid wegen des Sie, keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin.
Und ich lasse mich ja nicht wegen der materiellen Dinge aufhalten, habe bereits einen neuen. Es ist einfach viel Geschriebenes weg und ich mag es nicht neu schreiben.
Was ist das denn für Schokoladeeeeeeeeee?
lube - 22. Feb, 11:39

ist ja nicht schlimm, wegen des siezen, ich war nur irritiert :-)
schön, dass du dich nicht von materiellen dingen aufhalten lässt, aber ärgerlich ist es schon. sind deine texte gänzlich verloren oder existieren sie noch in handgeschriebener form?
wenn du deine texte immer in deinen blog stellst, hast du auch eine sicherheitskopie :-)
als schoki habe ich derzeit im angebot:

Chilli Dark Chocolate
Dark Chocolate Block with Mint
Ginger in Dark Chocolate
Hazelnut and Raisin Chocolate
Orange and Cardamom Milk Chocolate
Tonka Bean Milk Chocolate 38%

und? was für deinen geschmack dabei?

Odem - 22. Feb, 15:06

Haha, du willst mich nur locken!
Ich schreibe meist direkt in den Laptop, deswegen gibt es quasi nichts Handgeschriebenes. Manchen Sachen sind noch in alter Version da, die ich mal verschickt hatte, aber es ist halt schon viel weg.
Mit den Schokisorten kannst du mich nicht locken. Ich mag dieses süß/scharf bei Schokolade überhaupt nicht.
lube - 22. Feb, 17:51

na, mit dem locken ist mir offensichtlich nicht gelungen. schade, obwohl, nur halbschade, dann bleibt um so mehr schoki für mich ;)
mit welcher sorte kann man dich denn hinterm ofen vorlocken?

ich dachte mir nur, das internet ist so voller druckbuchstaben, da hätte es schon etwas reizvolles seine texte handgeschrieben, als scan zu posten. eine handschrift kann sowieso eine ganz besondere ausstrahlung haben... schade, dass man sich so wenig händisch schreibt....
Odem - 22. Feb, 22:20

Dunkle Schokolade darf es in jeder Form sein :)

Kann man deine Sachen lesen? Streichst du nicht millionen Dinge durch, mit drüber- und drunterschreiben? Von der Handschrift mal ganz abgesehen, bei Männern ist die ja meist nicht so ausgeprägt.

Übrigens konnte man von dir in letzter Zeit auch nicht grad viel lesen. Arbeitest du an was zur Zeit?
lube - 23. Feb, 12:43

dunkle schokolade, wenn sie nicht scharf ist, um genau zu sein ;)
na, da lässt sich bestimmt was finden.

ich schreibe äußerst selten etwas mit der hand vor. für mich ist es angenehmer direkt zu tippen, außerdem tippe ich zehnmal schneller, als ich schreibe, das kommt meinem arbeitsverhalten entgegen. bei männern ist die handschrift nicht so ausgepägt? *lol*

ich arbeite seit gut einem jahr mit einem freund an ein konzept für eine fernsehn-serie. für mich eher ein spass/zeitvertreib, aber da mein freund aus der filmbranche kommt, hat er grosses vor ;) schaun wir mal...

ansonsten schreib ich schon ab und an mal was, sicher nicht so viel wie früher, und ich stelle es auch ab und an ein, aber nach einer stunde finde ich es dann oft so scheiße, dass ich es wieder lösche *gg*

und wie stehts bei dir?

... und was das alles soll

wenn ich nicht tanze, schreibe ich. Hier entsteht jede Menge Buchstabenschrott.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Frühling
Der Frühling bricht herein, die Sonne scheint, nur...
Odem - 23. Mär, 10:17
Und Dinge sagt, die er...
Und Dinge sagt, die er dereinst leugnen wird.
404 - 9. Mär, 11:23
Sehr trefflich formuliert...
Sehr trefflich formuliert vom alten Friedrich.
lovehunter - 9. Mär, 10:55
besonders schlimm ist...
besonders schlimm ist das aber dann für die menschen,...
lube - 14. Feb, 12:12
anlässlich
»Liebe ist der Zustand, wo der Mensch die Dinge am...
Odem - 14. Feb, 11:11

...

Status

Online seit 5553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 10:17

Meine Kommentare

rattklongratt - wenn...
rattklongratt - wenn der Postbote einen Gruß in meinen...
Erzangie - 14. Feb, 11:15
wie traurig müssen die...
wie traurig müssen die sein, die sich auf sowas melden...
deprifrei - 13. Feb, 19:25
Ich frage mich, was eine...
Ich frage mich, was eine angemessene Zeitspanne ist,...
deprifrei - 13. Feb, 19:22
nur homeshopping ist...
nur homeshopping ist besser :)
Spezialistin - 13. Feb, 19:16
http://www.amazon.de/Die-T otdenkerin-Fran-Dorf/dp/34 9222959X/ref=sr_1_1?s=book s&ie=UTF8&qid=1297620045&s r=1-1
http://www.amazon.de/Die-T otdenkerin-Fran-Dorf/dp/34 9222959X/ref=sr_1_1?s=book s&ie=UTF8&qid=1297620045&s r=1-1
Sternenstaub - 13. Feb, 19:01

Wer hier klaut stirbt

Für Idee und Inhalt ist Miss Odem allein verantwortlich. Sofern ich Textpassagen oder Bilder anderer Autoren verwende, sind die Quellen im Text oder durch Links gekennzeichnet. Gleiches erwarte ich von Usern, die Material von diesem Weblog für ihre Zwecke weiterverwenden möchten.

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

[sowas wie] Gedankenfetzen
Die Buchhändlerin
Figurenentwürfe
Gärtner seines Lebens
Kára
LebensBühne (the real life)
Lyrik
Rosenkavalier
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren